nachdenkenswerte Filme und Beiträge
  Weblinks
  Link   Das Geschäft mit dem Krebs ZDF-Reportage Frontal21
Die Pharma denkt nicht daran die wirklichen Ursachen für krebs zu bekämpfen. Sie verdient an der vermeintlichen Schadensbegrenzung nachdem Krebs ausgebrochen ist. Es ist und war nie das Ziel uns zu gesunden, sondern uns aus zu „pressen. Der Mensch is
  Link   Die Milch-Lüge Dokumentation
Man kennt sie, die Werbeslogans über die "Milch, die munter macht". Kaum ein Produkt hat ein besseres Image. Die Deutschen sind Weltspitze im Verzehr von Milchprodukten. Doch mittlerweile mehren sich die kritischen Stimmen. Die Milch steht unter Verd
  Link   Water makes Money Dokumentation
Als unverzichtbares Grundnahrungsmittel war Wasser immer ein öffentliches, kommunal verwaltetes Gut. Auch heute noch ist die Wasserversorgung weltweit zu mehr als 80% in öffentlicher Hand. Derzeit jedoch klopfen überall die weltgrößten Wasserkonzern
 
 
     
Hauptmenü
Home
Philosophie
>> Massagen und Wellness
>> Facial Harmony®
>> Kieferbalance R.E.S.E.T.
>> Reconnective Healing
Produkte die ich empfehle
Studio-Impressionen
Gutscheine
Kontakt
Anfahrtsweg
Links
Impressum
Gästebuch
powered by NKiSolution
Sie sind der xxx Gast auf dieser Seite - Danke