R.E.S.E.T. Kieferbalance PDF Drucken E-Mail

 

 
fotolia_60040336_m___syda_productions_komprimiert
Bild: Fotolia@ Syda Productions

 

R.E.S.E.T.® Kiefergelenk-Entspannung

R.E.S.E.T. ist ein einfaches und sanftes System, das die Kiefermuskulatur entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht.
R.E.S.E.T. ist die Abkürzung für Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibular joint und heißt übersetzt: Rafferty Energie System zur Entlastung des Kiefergelenks. Die von Philip Rafferty (Australien) entwickelte Methode ist schmerzfrei und wirkt schnell über die energetischen Körpersysteme.

 

Das Kiefergelenk ist für den gesamten Körper von zentraler Bedeutung

Das Kiefergelenk ist über die Schädelknochen und die harte Hirnhaut mit dem gesamten Wirbelkanal verbunden und beeinflusst das Skelett, die Muskeln, die Meridiane und das Nervensystem. Es spielt in der Kommunikation der Kopf- Steißbein- Achse und für die Rückkopplungsfunktion zwischen Gehirn und Muskulatur eine zentrale Rolle.

Verspannungen im Kiefergelenksystem können sich daher im gesamten Körper auswirken und beispielsweise die Funktion der Muskeln des Bewegungsapparates, des Verdauungstrakts und des Nervensystems beeinträchtigen.

Die mögliche Auslöser für Verspannungen im Kiefergelenk sind vielfältig so kann z.B. emotionaler Stress, ein Schlag auf den Kopf oder Kiefer,
ein Autounfall oder Schleudertrauma sein. Solche Ereignisse können auch lange zurückliegen und trotzdem können die Kiefermuskeln dadurch aber immer noch stark angespannt sein und Stress im Kiefergelenk auslösen.Durch R.E.S.E.T. kann dieser Stress abgebaut werden. Das Kiefergelenk kommt wieder in seine Balance.

 

Wirkung - was können Sie erwarten

Positive Beeinflussung Ihrer Gesundheit und Wohlbefinden

R.E.S.E.T. verändert die Anspannung der Kiefermuskulatur und hat insgesamt einen positiven, regulierenden Effekt auf den ganzen Körper. Muskelverspannungen im Kieferbereich lösen sich, Nacken und Rücken entspannen, sie werden "locker".


R.E.S.E.T. hat bereits geholfen bei:

· Kieferknacken
· Kaubeschwerden
· Zähneknirschen, Zähnepressen
· Kopfschmerzen, Migräne
· Sehstörungen
· Nebenhöhlenproblemen
· Ohrendruck, Ohrenschmerzen, Tinnitus
· Nacken- und Schulterverspannungen · Rückenbeschwerden 


R.E.S.E.T. eignet sich als Unterstützung zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlungen.

Durch R.E.S.E.T. wird die Anspannung verändert, die Ursachen müssen jedoch separat gelöst werden.

Um eine dauerhafte Veränderung der Anspannung zu ermöglichen und Stress abzubauen, kombiniere ich sehr gerne R.E.S.E.T. mit einer Facial Harmony Behandlung, die im Stande ist, über die Meridiane Blockaden zu lösen.

Eine R.E.S.E.T.® Behandlung dauert 45 Minuten. Hinzu kommt noch ein ausführliches Vorgespräch, sowie eine Nachruhe.

Für eine nachhaltige Wirkungsentfaltung werden 3 - 5 aufeinander folgende Sitzungen in einem wöchentlichen Abstand empfohlen.

 

Preis je Sitzung 70 €uro

 

 
 
     
Hauptmenü
Home
Philosophie
>> Massagen und Wellness
>> Facial Harmony®
>> Kieferbalance R.E.S.E.T.
>> Reconnective Healing
Produkte die ich empfehle
Studio-Impressionen
Gutscheine
Kontakt
Anfahrtsweg
Links
Impressum
Gästebuch
powered by NKiSolution
Sie sind der xxx Gast auf dieser Seite - Danke